Wie kann ich Totally Accurate Battle Simulator spielen?

2 Antworten

Wenn du einen Alpha sign up hast, kann es sein, dass sie dir den link früher schicken per email. Das Spiel kommt noch lange nicht

Momentan ist das Spiel soweit ich weiß in der closed Alpha. Alpha heißt Testphase und closed heißt das nur bestimmte Leute Zugang haben. Für diesen Zugang kannst du dich sozusagen bewerben allerdings tendieren die Entwickler dazu nur Ytubern oder Streamern Zugang zu gewähren. Später wenn dieses Spiel aus der closed Alpha raus ist wird es vermutlich direkt kaufbar sein. Ansonsten kannst du probieren dir das Spiel gecrackt zu holen heißt jedoch keine Updates und das Risiko nen Virus etc. zu kriegen.