Xbox Restbetrag aber ich habe genug Guthaben?

2 Antworten

Versuche es Mal mit der internet Seite, ob du von dort aus das Spiel kaufen kannst, das müsste normalerweise gehen. Außer die haben hier es verändert, viele können nichts im Store kaufen mit nur Guthaben, in letzter Zeit. Ich selber kann es nicht testen ich benutze schon Jahre lang PayPal, das ist für Microsoft eine Absicherung wenn doch es nicht ausreichend sein soll auch wenn der Betrag reicht. Du kannst auch beim Support Mal fragen ob da ein Fehler ist, oder ob das so normal das ist, das man eine kreditkarte oder PayPal Angeben muss. Bei mir habe ich wie geschrieben schon PayPal und sogar eine Rechnungsadresse ist dabei, und diese muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es kann sein, das Microsoft eine Zahlungsmethode fordert, soweit ich das aus Support-Threads herausgelesen habe. Füg doch einmal eine Kreditkarte hinzu und schau ob es dann geht.

MAIKOONGF
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist, dass ich 14 bin und meine Eltern da keine Kreditkarte angeben wollen 😐