Xbox Reperatur Auftrag stornieren?

1 Antwort

Komisch, ich erreiche sie, sogar telefonisch.

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Edit:

Mal im Ernst, bei einer Suchmaschine "XBOX Support" einzugeben war jetzt nicht so schwer, dafür, dass du versuchst hattest den Support zu kontaktieren wusstest du erstaunlich wenig.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Xbox Series X)

TheDarkX
Beitragsersteller

Gibs da auch ne dirkete Nummer?

TheDarkX
Beitragsersteller
@nosaj

Oft ist in den Optionen kein Chat oder Telefon vefügbar. auch während der Geschäftszeiten. Und gibt es eine offizielle Nummer wie bei Amazon wo man anrufen kann und wo man nicht einen Anruf abwarten muss ....

nosaj  06.10.2023, 22:49
@TheDarkX

Da stehen doch Telefonnummern direkt auf der rechten Seite.

TheDarkX
Beitragsersteller
@nosaj

vielleicht bin ich blind aber ich sehe da keine

TheDarkX
Beitragsersteller
@nosaj

Soweit bin ich schon gekommen danke. Wolte nur fragen ob jemand eine direkte Nummer hat. Und von deiner Art zu schreiben halte ich sehr wenig