Wieso werden die Games nicht abgespielt?

1 Antwort

Die Spiele die zwei Pfeile in den Bildern haben gehen nur intern, weil externe Festplatte ob das HDD oder SSD sind können keine x/s spiele die zwei Pfeile in den Bildern haben abspielen, die Geschwindigkeit reicht dafür nicht aus. Wenn jetzt die interne voll ist , entweder eine externe Festplatte eine größere dran machen per USB, um wenigstens die Spiele zu verschieben von der interne Festplatte, weil das herunterladen dauert nehmlich viel länger als das verschieben der Spiele. Wenn beides voll sind dann musst halt was deinstallieren, bei mir passen auch nicht alle Spiele drauf ob das extern oder intern ist, habe ein 8 TB Festplatte extern dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Divohra
Beitragsersteller

Achsooo ja das mit HDD und so ergibt Sinn. Danke!