Xbox One X Lüfter macht paar probleme?

2 Antworten

Ich wünsche dir nicht das es so wird wie mit meiner vor 3 Monaten. Lüfter an / aus / Laut/ Leise ..

Irgendwann ging sie aus und beim Neustart kam eine Meldung das sie nicht mehr gekühlt wird. Zum Schutz geht sie seitdem immer wieder aus ..

Ich hab gegoogelt und das soll wohl ein häufigere Problem bei der xbox one x sein ...

Kopf hoch ^^ Bald ist es soweit mit der Series X

CaptainCaesar
Beitragsersteller

Ja wenns bei der neuen Xbox genau so ist , dann habe ich den selben spass = ) Ich denke mal es liegt daran das der Lüfter nicht direkt auf dem Kühler drauf ist wie bei der One. Bei der X ist der Lüfter nämlich neben dem Kühler und ist nur für das herauspusten zuständig. Bei der One ist das ja direkt an der Quelle wo es heiss läuft.

CaptainCaesar
Beitragsersteller
@CaptainCaesar

Ich habe noch was hinzu zufügen , ich habe gelesen das man , wenn man ein neues teil eingebaut hat, die Konsole zurücksetzen soll und sich die Firmware neu laden und installieren muss, damit die neuen komponenten, sich neu kalibrieren. Aber ich glaube das ist humbug. :D

Möglich, dass der Temperaturmesser kaputt ist.

CaptainCaesar
Beitragsersteller

Dies is z.b was ich jetzt nicht wusste, wo sitzt dieser denn genau ?

CaptainCaesar
Beitragsersteller
@Hipponax

Ich denke mal sowas gibt es nicht bei der X , also ich meine jetzt zum wechseln das wird igrendwo mit im Board verarbeitet sein, das man es nicht tauschen kann.