Xbox one Update abgebrochen Spiel weg?

2 Antworten

Tja, da wirst du nicht Drum herum kommen als das Spiel fertig herunterladen zu lassen. Bevor ich eine One Besaß, habe ich bei einem Freund 2017 gesehen wie er das Update von Star Wars Battlefront 2 Stoppte, damit er das Spiel mit mir im Splitscreen zocken konnte - Offline natürlich, wobei ich aber nicht mehr weiß, ob das heute noch gilt. Du musst mal versuchen, während die Konsole ein Spiel updatet, die Xbox im Offline Modus zu setzen. Wenn das Spiel sofort startet, wäre das Problem gelöst, mit dem damit verbundenen Problem, dass du nicht Online Zocken kannst, aber du meintest ja, bei KB die Sekunde würde das sowieso nichts nützen... - Wenn das Spiel nicht abspielt, dann musst du es fertig updaten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johny6564
Beitragsersteller

Ja man kann es einfach anhalten das bringt mir aber nichtz

Warum stoppst du das nicht einfach? Du kannst es dann jederzeit fortsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung