XBOX ONE SPIELE SCHLIESSEN :)

2 Antworten

Hallo, einerseits kannst du das CD-Laufwerk öffnen, ich bin mir nicht sicher, ob das der CD schadet, aber ich denke nicht, da das meist eine gewisse Zeit dauert und die XBOX sich darauf vorbereitet. Andererseits kannst du auch einfach ins Haupt Xbox Menu aus dem Spiel heraus gehen, indem du in der Mitte die Taste drückst.

MfG

DieMISTERS
Beitragsersteller

Dankesher :) aber wnn ich den Xbox Button Klicke komme ich ins menü und wie kann ich das dann schließen?:)

Du kannst in das Xbox Dashboard gehen (Hauptmenü) und die start Taste am Controller drücken dann öffnet sich ein Drop down Menü und du kannst schliesen wählen.