Xbox 360 Disk auf Xbox one spielen?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ja, du kannst einige Xbox 360-Spiele auf der Xbox One spielen, einschließlich „Black Ops 2“, sofern sie abwärtskompatibel sind. Überprüfe die Liste der unterstützten Spiele auf der Xbox-Website

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slytzel  10.09.2024, 14:54

Möchte hinzufügen, dass der Fragesteller hier eventuell die Xbox one mit der Xbox Series X bzw. S verwechselt aufgrund des Vergleichs PS5 - PS4. Die One ist der Nachfolger der 360, die Series Konsolen die Nachfolger der One.