Xbox One S Black Screen of Death beheben?

2 Antworten

Hast du auch den richtigen HDMI-Anschluss auf der Konsole verwendet? Es gibt zwei Anschlüsse und mir es fluchtartig auch passiert, dass ich den falschen Anschluss erwischt habe und logischerweise kein Bild hatte.

baumi94
Beitragsersteller

ja habe ich

baumi94
Beitragsersteller
@baumi94

ich hab gefühlt wirklich alles versucht und der bildschirm bleibt schwarz, ist echt zum k..zen

Das hatte ich auch mal und ich weiß wie man es behebt

Du Brauchst einfach nur einen usb stick und musst online das xbox Operations System nochmal neu runterladen auf den USB

Das solltest du auf einer offiziellen xbox Seite finden

Da solltest du online tutorials finden

baumi94
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon probiert, jedoch komme ich gar nicht erst in das trouble shooting menu, ich hab alle tastenkominbationen an der konsole ausprobiert, es kommt nie der gewünschte 2te Startton für das Menü. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben :D