Xbox One S Black Screen of Death beheben?
Hallo Leute,
ich melde mich hier weil ich am verzweifeln bin mittlerweile.
Meine Xbox one S hat einen Black Screen of Death, d.h. es wird kein Signal nach dem starten der Konsole angezeigt (HDMI Anschluss).
Ich habe schon alles versucht, anderes HDMI Kabel, anderer Monitor usw...
Dann habe ich versucht mit dem eject plus pair button in das Troubleshooting Menu zu kommen. Bei mir kommt immer nur ein Startton, aber nie der gewünschte zweite.
Kennt hier jemand noch einen "Trick 17" um das Problem zu beheben?
Ich habe die Konsole erst seit zwei Monaten. Es war ein Kauf über Kleinanzeigen. Der Vorbersitzer meint er hätte das Problem nie gehabt.
2 Antworten
Hast du auch den richtigen HDMI-Anschluss auf der Konsole verwendet? Es gibt zwei Anschlüsse und mir es fluchtartig auch passiert, dass ich den falschen Anschluss erwischt habe und logischerweise kein Bild hatte.
Das hatte ich auch mal und ich weiß wie man es behebt
Du Brauchst einfach nur einen usb stick und musst online das xbox Operations System nochmal neu runterladen auf den USB
Das solltest du auf einer offiziellen xbox Seite finden
Da solltest du online tutorials finden
Danke für die Antwort, das habe ich auch schon probiert, jedoch komme ich gar nicht erst in das trouble shooting menu, ich hab alle tastenkominbationen an der konsole ausprobiert, es kommt nie der gewünschte 2te Startton für das Menü. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben :D
ja habe ich