Xbox one S 144hz?
Gibt es eine Möglichkeit die Xbox one S mit 144hz oder mehr laufen zu lassen?
5 Antworten
Hallo Anonym9398,
die Xbox One S hat ledgiglich die Funktion eine maximale Boldrate von 120fps wiederzugeben, allerdings wird dies meines Wissens nach von nur einem Spiel unterstützt. Wenn du eine hohe Bildrate auf deiner Xbox haben möchtest, benötigst du eine Xbox Series S oder Xbox Series X.
Mit freundlichen Grüßen
Mimimimi498
120 HZ ist das Maximum
Es gibt aber für One S meines Wissens nach grade mal 1 Spiel was dies unterstützt
120Hz ist das Maximum. Und das wird meines Wissens nach nur von einem einzigen Spiel unterstützt (Ori and the Will of the Wisps).
P.S: XBox One S und XBox Series S nicht verwechseln!
Ja die gibt's. Aber wieso sollte man das machen ?
Anscheinend geht bis zu 120Hz, allerdings gehen die meisten Spiele eh nur von 30-60fps. Wenn du gameplay mit mehr als 60fps haben willst würde ich dir eh einen PC empfehlen, das lohnt sich mit der Zeit immer mehr. Nur bitte nicht auf die Idee kommen jetzt einen PC zu kaufen obwohl die Preise im Moment wegen Corona viel zu teuer sind. Warte ein bisschen ab bis die Preise sich einigermaßen normalisieren.
LG Julian
Displayport hat die Konsole gar nicht, Mit einem guten HDMI Kabel würde es theoretisch gehen aber die Leistung der Konsole reicht eben nicht aus um die meisten Spiele in 120hz spielen zu können. Hier eine Liste mit allen Spielen die 120hz unterstützen: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/154481-xbox-series-x-120fps-fps-spieleliste
Danke für die Antwort. Dann bringt die Einstellung auf 120hz bei der Xbox ja quasi nichts. Das heißt auch ich kann die Leistung meines Monitors nur mit einem guten Pc ausnutzen 😅
Also für manche spiele bringt es schon was, schau dich einfach Mal die Liste durch ob du eines dieser spiele hast oder kaufen möchtest. Ansonsten hast du leider recht. Aber wie gesagt im Moment sind die Preise für PC teile so unfassbar teuer, da lohnt sich kein Kauf. Lieber warten.
Spiele aktuell nur Modern warfare, Battlefield 5, Metro Exodus und GTA. Naja dann hab ich schon mal einen Monitor für die Zukunft 😂
Hatte mir vor ein paar Tagen einen Iiyama bestellt, die 0.8ms Reaktionszeit haben mich überzeugt
Ja klar, den Monitor wirst du sicher auch so gut nutzen können. Und selbst wenn du irgendwann mal einen besseren kaufen willst kannst du diesen ja weiterhin als zweiten Monitor verwenden (vorrausgesetzt du bist am PC) und ich kann nur sagen zwei Monitore sind mehr als doppelt so gut wie nur einer. Das heißt nicht dass du jetzt einen zweiten guten Monitor kaufen sollst. Wenn du einen PC hast aber trotzdem keinen neuen guten Monitor brauchst, Kauf dir trotzdem einen alten für 20 Euro als zweiten Monitor.
Also geht das nicht mit einem Dp hdmi Kabel oder sonstiges?