Laufen alle spiele für xbox one flüssig?

4 Antworten

Wenn du zuvor an einem guten PC gespielt hast wird dir jede Konsole "ruckelig" vorkommen, 60 FPS werden ziemlich selten erreicht. Die meisten Spiele laufen auf Konsolen mit ca 30 FPS.

Also ich habe eine Xbox one und muss sagen alle spiele kaufen flüssig bin echt zufrieden kann ich nur empfehlen.

Nö, und je nachdem welche Version der xBox One du hast (z.B. xBox One S) wird das "4K" noch gesampelt, meint es ist kein "echtes" 4K. Und ganz einfach nein, es kommen immer neue Spiele und alle für diese Hardware zu optimieren kann schon schwer sein und das es dann noch flüssig läuft ist eher.. mh.. naja, Toastig..

Für Konsolen sind die Spiele auf die Anforderung der Konsole Programiert somit läuft da alles flüssig. Das einzige was sein kann wenn es hakt das du keine gute Internet Leitung hast.

0b3rp3d0  07.01.2017, 22:27

Da muss ich dich korigieren man nehme zum Beispiel mal die PS3 und GTA V, das Spiel läuft in 720p den absolut niedrigsten Einstellungen und schafft selbst dann oft nicht ein mal 30fps.

peterja  07.01.2017, 22:28
@0b3rp3d0

Auf meiner PS3 lief das Flüssig ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe