Xbox one performance verbessern?

4 Antworten

Du kannst nichts verbrssern, die Konsole ist nicht wie ein PC wo du einfach Hardware upgraden kannst, deine Konsole reicht wahrscheinlich für neure Spiele die Leistungsfressender nicht mehr aus, kannst du die Grafikeinstellungen bearbeiten? Ich weiß nicht mehr ob das an einer Konsole ingame ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  24.12.2019, 18:11

Also Fallout 76 als neues und leistungsfressendes Spiel zu bewerten grenzt schon an einer Frechheit. Es ist schlicht schlecht programmiert.

Wie es richtig geht zeigen Forza Horizon 4, Red Death Redemption 2 oder selbst das ältere The Witcher 3. Da reicht die Leistung der Box dank fähiger Entwickler offenbar doch aus.

Baumkrone009  24.12.2019, 19:08
@JMJreboot

Sorry ich wusste nicht ob es Neu ist oder Älter, ich selbst spiele keine fallout spiele, wusste aber das sie leistungsfressend sind. Gta ist auch schlecht programmiert, also verstehe ich was du meinst.

Liegt das vielleicht an deiner Xbox?

Mein Kumpel hat noch die Day One Xbox One aus 2013 und da laufen Spiele wie Metro Exodus, Gears 5, The Witcher 3 alle noch super ohne Probleme

Nun das liegt wohl eher an dem Schrott den Bethesda da inzwischen verzapft. Das Spiel ist einfach schlecht programmiert.

Eventuell hilft es die Konsole mal vom Strom zu nehmen, das leert den Cache. Aber ich mach dir keine große Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Hooom
Beitragsersteller

Ich kauf mir ne neue wenn es dann immernoch so ist Frechheit

JMJreboot  24.12.2019, 22:30
@Hooom

Na dann viel Glück. Ich würde ja zur One X raten. Da bist du was die Leistung angeht auf der sicheren Seite. Ob es dir aber das Geld wert ist musst du selber wissen.

Fallout 76 ist sowieso nicht wirklich gut optimiert, Manche können es gar nicht spielen

Hooom
Beitragsersteller

Ist bei jedem größeren Spiel so

groygroy  24.12.2019, 15:28
@Hooom

Kann ich nicht bestätigen, meine Xbox spielt alles ohne Probleme ab, läuft sogar besser als meine ps4, und die meisten sind auf Konsole optimiert und laufen dafür PC bescheiden