XBOX ONE kann keine Nachrichten mehr verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einem Reddit Post kann das von einem Tag bis zu 2 Wochen variieren..

Angeblich sollst du auf dieser Seite das nachsehen können: http://enforcement.xbox.com/home

Für das nächste Mal weißt du jedenfalls, wenn du Ragen willst, stell dich vorher stumm. :)

Und noch eine Frage , in Call of Duty Black ops 3 auf meiner One sind die Lackiererei,Embleme uund clantag gesperrt , Visitenkarten sind frei , resetten sich aber immer -.-
Auf youtube wird in einem video gesagt, man müsse auf den Content filter in den optionen gehen (der bei mir nichteinmal vorhanden ist -.-)
Und muss in den XBOX einstellungen einstellen das alle von einem geposteten inhalte von allen gesehen werden können.
Hab ich gemacht immer noch dasselbe problem ,hab das spiel neugestartet, nichts passiert
User Content habe ich nicht in den optionen ...

Habe die frage vor einer Stunde schonmal gestellt aber niemand antwortet :/