Xbox one gibt laute Geräusche von sich...

2 Antworten

ja das ist normal so. sie arbeitet im Hintergrund weiter, sprich du lädst ein spiel runter schaltest sie aus aber das spiel wird weiter geladen und installiert. coole Sache eigentlich wenn es nicht so laut wäre. hab das gleiche Problem. ich stelle sie dann aber immer aus wenn es dann nicht mehr geht. dazu halte ich den anschalte knopf 6 Sekunden gedrückt, dann gibt's sie noch ein kurzen mucks von sich und geht aus. dann ist sie still aber das schnelle hochfahren ist dann aus weil du dann praktisch die xbox komplett runtergefahren hast :)

Michelle8530
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :-) Ok dann bin ich ja beruhigt :-D Hatte schon schiss das sie nach der kurzen Zeit schon den geist auf gibt :D

Alternative: ps4?

Etayn  21.01.2015, 13:18

Du musst die Playsi anschließen damit die was macht :P

timotius1999  21.01.2015, 13:18

Nein.

Michelle8530
Beitragsersteller
@timotius1999

Ja gut, wenn du der meinung bist ;-) ich sehe es anders... ubd es bringt mir hier jetzt auch nichts, wenn irgendwelche leute ankommen und mir ein erzählen wollen das die playstation besser ist bla bla..... ich brauche sinnvolle antworten und nicht so einen mist. Ich find es soweiso schwachsinnig sich über sowas zu unterhalten und Konversationen führen. Weil jeder sich das holt, was ihm besser gefällt. Deswegen breche ich das Gespräch hier ab ;-)

timotius1999  21.01.2015, 13:14

Bei der playsi gibts keine probleme

Michelle8530
Beitragsersteller
@timotius1999

Ich bin mir sicher das andere Personen genauso probleme haben mit der playstation wie mit der xbox. ;-)

timotius1999  21.01.2015, 13:07

Die ist besser!!!

Michelle8530
Beitragsersteller
@timotius1999

Kann daraus richtig sein. Für dich. Kommt ja immer auf den Geschmack der jeweiligen Person an. Wer das so sieht, ok. :-D ich hab mich dann halt für die xbox entscheiden, weil sie mir mehr zugesagt hat. Soweit bin ich ja auch zufrieden mit ihr. Mir ist halt gestern nur diese Sache aufgefallen. Und wenn weitere probleme aufkommen werden. ..joa, dann wäre es vill ne Überlegung wert.

Michelle8530
Beitragsersteller

Wenn ich eine ps4 haben wollte, hätte ich mir ja eine geholt. Aber dennoch danke für die Antwort :-D