Xbox One Netzteil
Habe eine xbox 360 phat Möchte diese aber vllt. In Zukunft gegen eine Xbox One austauschen . Jetzt meine Frage kann ich die Xbox One an das Netzteil meiner alten 360 anschliessen? So einen Adapter besitzte ich bereits ...
oder wird das alte Netzteil zu wenig Strom liefern? Ich weis schwere Frage aber würde es theoretisch klappen wenn die neue Xbox One z.b. nur 150 Watt braucht - kenn mich da leider nicht aus!?!
Paar Grundlegende Sachen: - Mein altes 360 Netzteil ist hinter meiner TV Steinwand und kann deshalb nicht mehr entfernt werden -> deshalb die Frage
- Neue Xbox One besitzt wieder ein externes Netzteil
-Ja ich weis Xbox One ist doof PS4 ist viel besser werd mir aber eh beide Konsolen zulegen -> deshalb bitte nur Antworten auf die von mir gestellte Frage
Danke!
2 Antworten
Die Xbox One hat einen anderen Stromanschluss als die Xbox 360. Das wird nichts. Könntest du nicht das Xbox 360 Netzteil entfernen indem du die Steinwand öffnest? Ich meine aber, dassdann das Arbeit-Preis-Nutzen-Verhältnis zu groß sei. Vllt die Xbox360 stehen lassen und eine andere Steckdose nutzen?
Ah ja die XBox One hat den gleichen Stromanschluss wie die 360 Slim!
Die xbox one hat doch den gleichen anschluss wie die xbox 360 SLIM oder nicht?