Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, es kann bereits helfen das Netzteil leicht zu erhöhen und Schwingungen mithilfe von Gummifüßen zu reduzieren.

Als zweite Möglichkeit bauen Sie sich eine schallreduzierende Box die die Luftführung des Netzteils nicht behindert und zusätzlich aus brandfestem Material besteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mutmaßlich gar nicht.

In dem Netzteil ist ein Lüfter verbaut und wenn es bereits mit Staub zugesetzt ist dreht der natürlich höher und es zu kühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn