Xbox One Netzteil leuchtet Orange?
Hallöchen 🙏🏼
Folgendes; ich habe heute ein Spiel herunter geladen auf meiner Xbox. Sie lief einwandfrei. Dann war ich c.a 3-4 Stunden nicht daheim & komme wieder.. da ist die Xbox aus und das Netzteil leuchtet durchgehend Orange. Vorher leuchtete es Weiß.
Wenn ich das Netzteil trenne, nach einiger Zeit wieder anmache, ist es erst weiß. Für c.a 2-3 Minuten und wird dann Orange.
Die Xbox selbst lässt sich auch nicht hochfahren. Der Button leuchtet zwar weiss eine Zeit lang, aber Sie geht wieder aus.. Spiele-Disks nimmt sie auch auf & gibt Sie heraus..
Der Kontrolle lässt sich nicht mit der Xbox verbinden, blinkt aber, wenn ich diesen anschalte.
Kann es sein, dass das Netzteil durch Überhitzung kaputt ging? Bzw der Grund des nicht angehen der Konsole das Netzteil ist?
2 Antworten
Ich habe eben gegoogelt und das kam raus:
Wenn die Leuchte am Netzteil immer noch ausgeschaltet ist oder orange blinkt, muss das Netzteil ersetzt werden. Hinweis für Konsolen ohne bestehende Garantie: Die ursprüngliche Xbox One Konsole und das Netzteil der Konsole werden nicht mehr von Microsoft hergestellt.
hoffe das konnte dir vlt weiterhelfen
Ich denke mal das sie im Ruhemodus ist das kann man in den Einstellungen ausmachen das macht die Xbox automatisch um Spiele fertig runterzuladen während sie ausgeschaltet ist
Das war anfangs auch meine Vermutung.. aber leider passiert nicht so viel, wenn ich Sie anmachen will.. vielleicht hat Sie das Zeitliche gesegnet 🥲
Ja, das habe ich auch gelesen & mir ein neues Netzteil besorgt.. es leuchtet weiß, aber die Konsole will trotzdem nicht starten 😪