wie kann ich eine externe Festplatte von der Xbox one entfernen so das ich sie wieder an PC anschließen kann?

1 Antwort

Xbox abschalten, Festplatte abmachen und an den PC anschließen. Das anschließen ist kein Problem. Wenn du sie als Systemplatte an der Xbox formatiert hast musst du sie am PC allerdings wieder neu formatieren damit du sie dort nutzen kannst.

TheLincolnMan  23.05.2017, 09:05

Und nicht vergessen, neu formatieren heißt, alle Daten auf der Platte sind futsch.