RT Taste beim Xbox one Controller defekt?
Sehr geehrte Mitglieder von Gutefrage.net Ich habe ein Problem bei meinen Xbox Controller ich habe ihn nämlich einmal auf den Tisch geschlagen. Wenn ich die Xbox anmache ist es so als wenn ich die ganze Zeit Druck auf den Controller ausübe und drehe. Wenn ich dann in spielen bin spinnt der RT Knopf bei FIFA sprinte ich bei Rocket League kann ich nicht mehr bremsen. Das löst sich nur durch das Druck ausüben auf den Controller. Das Problem ist dann für ca. 2min. Behoben. Kann mir jemand dabei helfen.
Mit Freundlichen Grüßen Jan
1 Antwort
Ob dir jemand helfen kann? Also grundsätzlich sollte man empfindliche technische Geräte nicht auf den Tisch schlagen um sich dann zu fragen warum sie kaputt sind. Das ist gelinde gesagt einfach nur dämlich.
Aber um bei deiner Frage zu bleiben, helfen kann dir hier niemand. Klingt als wäre die Taste tatsächlich kaputt. Du könntest versuchen ihn auseinander zu nehmen um zu schauen woran es liegt. Meiner Meinung nach ist es aber wohl besser einen neuen zu kaufen und ihn diesmal pfleglicher zu behandeln.