Kann man an die Xbox 2 Monitore anschließen (ohne PC)?

3 Antworten

Nur mit einem Splitter das zeigt dann aber nur 2x mal dasselbe an. Eine Konsole unterstützt immer nur 1 Bildschirm.

Es gibt zwar Spiele wie bsp. Gran Turismo 5 für PS3 das man mit 3 x PS3 auch auf 3 Monitoren im Sourround Spielen kann, aber das sind wirklich seltene ausnahmen.

So wie du das möchtest gehts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein es geht nicht. Bei Nvidia Grafikkarten nennt es sich Surround und das ist ein weiterer Vorteil am pc. Aber weil das die doppelte Auflösung ist würde die Xbox das eh nicht schaffen.