xbox series x und PC gleichzeitig an Monitor anschließen?

1 Antwort

Wenn du zwei HDMI Anschlüsse am Monitor hast, kannst du an den einen die Xbox anschließen und an den anderen den PC.

Hin und Her switchen kannst du dann nicht über die Geräte selbst, sondern über die Knöpfe (oder Sticks) am Monitor Selbst. Da stellst du den Monitor entweder auf automatisch und er zeigt immer das Gerät an, welches An ist, oder du stellst ihn immer Manuell zwischen HDMI-Port1 und HDMI-Port2 um.