Xbox muss ständig Updates machen und erkennt externen Xbox speicher nicht mehr?

2 Antworten

Die Xbox ist nicht kaputt, wenn du die Spiele abbrechen tust beim Download dann werden diese von der Festplatte gelöscht, entweder anhalten oder fortsetzen, aber nicht abbrechen. Das ist bei meiner Xbox Series genauso. Das ist normal wenn die Spiele Updates haben, in deinem Fall wenn du keine gute Internet Verbindung, oder langsame Internet hast, dann stell deine Konsole doch auf Ruhemodus ein, und Stelle das so ein das deine Apps und Spiele immer aktualisieren und die Konsole. So musst du nicht ewig warten bis was geupdatet ist.

Oder noch ein Vorschlag wenn du davon nicht im Multiplayer viel spielst eher Einzelspieler, dann nimm die Konsole vom Internet und Spiele offline, so muss man auch nicht die ganze Zeit Updates ziehen.

Das ist ganz normal mit den Updates, was soll ich dazu sagen mit intern Festplatte, die Speicher-Erweiterungskarte und 12 TB Festplatte extern sind ein Haufen an Spiele drauf, ich Update immer alles, würde ich das nicht machen dann würde das extrem lange dauern.😂 Trotz 400 mbits Leitung.

Was man sonst mal machen sollte wenn die Probleme macht ist, mal die Xbox auf Werkseinstellungen zurück setzen, dann werden viele Fehler behoben.

Dabei musst du dein Account wieder anmelden, Spielstände sind eh automatisch in der Cloud zusätzlich gesichert. Spiele müssen dann erneut heruntergeladen werden. Wenn die faxen macht wer das am besten.

Wenn du die Spiele Updates abbrechen tust, und die Spiele erneut herunterladen tust, sind die aktuellen Updates mit dabei ist ja logisch. So musst du ewig warten, lass diese die Updates ziehen nicht abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Klingt als würde die Festplatte langsam sterben

Jonas1503190 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:58

Also Schrott?