Xbox mit Laptop verbinden per HDMI?

3 Antworten

Das was du vorhast ist nicht möglich. Dein Laptop besitzt einen HDMI-Ausgang, würde allerdings einen HDMI-Eingang benötigen.

geht leider nicht. die HDMI Buchse am Laptop ist genau wie die an der XBOX ein ausgang. die ist dafür da um am Laptop einen zweiten Bildschirm oder einen TV anzuschließen.

lg, Anna

nur um sicher zu gehen du hast das hdmi kabel in deine xbox und den pc gesteckt und möchtest den pc als bildschirm benutzen