Xbox macht seltsame Geräusche

2 Antworten

Hat das Reinigen der Disk geholfen?

Allerdings hängt das im Normalfall mit dem Laufwerk zusammen, und nicht der Disk. Das einzigste was komisch ist, ist die Tatsache, dass du schreibst es tritt nur bei der einen Disk auf. Das ist irgendwie seltsam.

Hast du mal ein paar andere Spiele durchprobiert? Wenn nicht, dann mach das mal noch. Und ansonsten hilft da dann nur eins, Disk umtauschen und schauen ob es besser wird.

Wenn das Laufwerk/Lüfter Ratert hilft nur das auseinander bauen und richten der Teile ... Du könntest aber auch das Spiel einfach installieren damit das Laufwerk nur noch die CD erkennen muss und sie nicht mehr auslesen muss .