Wofür GENAU brauche ich die xbox goldmitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1.Silber ist gratis das bekommst wenn du dich mit deinen Profil das Erste Mal online gehst. Mit Silber bist kannst du dann Normal ins Internet gehen aber nicht online spieln.

Gold dafür musst du eine Gebühr Zahlen z.b. mit einer Goldmitgliedschaftskarte die du z.b. beim Media Markt kaufen kannst die kosten für 30 Monate 30€.Also mit Gold kannst du online Spielen und du kannst dir immer die neusten Demos downloaden

sssssssssssssss
Beitragsersteller

danke für diese informative antwort XD ..aber kann man diese karte auch bei amazon bestellen oder soo? ^^

Gold brauchst Du, wenn Du:

  • Online spielen möchtest

  • Dienste, wie Facebook, MSN oder Youtube nutzen möchtest

  • an einer Xbox Live Party teilnehmen möchtest (Chat für bis zu acht Leute)

  • das Angebot der Woche nutzen möchtest (kurzzeitige Preisreduktion herunterladbarer Inhalte)

  • manches Demos herunterladen willst, die es eben nur für Goldmitglieder gibt

Damit du den Multiplayer nutzen kannst.