Xbox game pass ultimate als Geschenk?

1 Antwort

Ich würde über eneba ein Code kaufen nehmlich Xbox Gold-Mitgliedschaft für 1 Jahr, das kommt billiger als wenn man ultimate sich kauft oder schenkt, das kann man umwandeln zu ultimate und hat mit einem Jahr Grade Mal 1 Monat ultimate bezahlt und hat 13 Monate dann. https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

So was ich lese kostet 3 Monate 40€ da bekommt man über eneba für den Preis schon 1 Jahr Goldmitgliedschaft holen und das dann umgewandelt. Anstatt 3 Monate sind es 13 Monate so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.