Xbox Elite Series 2 Kontroller schaltet sich nicht an?

2 Antworten

Probier mal die Xbox Taste länger gedrückt zu halten (5-10 Sek.).

Wenn sich nichts tut und er zudem trotz Verbindung über Kabel nichts angeht ist er wohl kaputt.

Da hilft wohl nur ein Neukauf. Und da ich Zweifel daran habe das er lediglich heruntergefallen ist, meiner ist mir bestimmt schon 10 mal runtergefallen, behandelt den Neuen sorgsamer.

Hilfreich und Danke Button befindet sich übrigens direkt unter der Antwort. Das gilt für alle Antworten.

versuch es einfach mal länger zu laden