Xbox CD stark verkratzt.. War schon dreimal mit Zahnpasta drüber, aber meine Xbox möchte die CD immernoch nicht lesen.. Gibt es einer andere Methode?

2 Antworten

Mit Zahnpasta kann man sich seine CDs noch mehr zerkratzen sollte man nicht machen. Stark zerkratze CDs gehen mit Zahnpasta nicht zu Reparieren, auch sollte man nicht ihrgeneine nehmen. Man kann sich damit mehr kaputt machen damit. Was du sonst tun kannst ist von deinem Smartphone auf die Xbox App zugreifen, dein Spiel von dort aus installieren, und dann versuchen mit der CD das Spiel zu starten. Wenn das immer noch nicht geht ist die CD kaputt, und du musst das Spiel erneut kaufen, entweder dann als CD oder digital dann. Mit der Xbox App geht das, das man seine Spiele über das Internet downloaden tut und dann immer noch sich aussuchen kann, ob CD oder digital danach. Xbox App hat keine Kauffunktionen drinnen, daher geht das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vielleicht mit einer Reinigungs-CD zusätzlich den Laser reinigen, sonst nichts.