xBox 360 auch ohne Festplatte spielbar, wenn nicht das Online Angebot genutzt werden soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert genau so wie du es dir hier vorstellt. Ja, reines spielen geht auch ohne Festplatte, wär ja auch zu dämlich wenn man eine Konsole verkauft, ohne Platte, diese aber unbedingt zum Spielen benötigt.

oh doch es ist sinnvoll spiele auch nur so nich online hab noch lepi und zocke da online holle mir bald arma 2 und zombie mod

du kannst sicherlich ohne die Festplatte spielen , aber ob es so Sinnvoll ist glaube ich nicht :/