Xbox bei phillips Fernseher verbinden?(smart tv)?

2 Antworten

Du musst noch über die Fernbedienung auf den Videoeingang wechseln auf dem du die Xbox per HDMI Kabel angeschlossen hast. Die Taste zum wechseln sieht aus wie eine dieser 4. Bei Philips müsste das Symbol mit dem Pfeil im Rechteck die richtige Taste sein.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Technik)

Du musst auf die kabel auswahl

knuffel12363
Beitragsersteller

Wie geht das?

Marvel108  28.08.2020, 15:32
@knuffel12363

Auf der fernbedinung gibt es eine taste dafür dann öffnet sich ein menu dort musst fu auf hdmi 1

knuffel12363
Beitragsersteller
@Marvel108

Oh danke und welche Taste? Kannst du vllt genauer erklären

Marvel108  28.08.2020, 15:33
@knuffel12363

Es kommt auf die fernbedinung an bei mit ist es eine taste mit einer art liste drauf