Aldi Kassenbon 25stelligen Code ungültige Zeichen?

4 Antworten

Überprüfe den Code sorgfältig auf mögliche Tippfehler, besonders ähnliche Zeichen wie "0" und "O" oder "1" und "I". Falls der Code weiterhin ungültig ist, wende dich mit dem Kassenbon an den Aldi-Kundendienst oder die Filiale, um den Code überprüfen oder ersetzen zu lassen.

MonaLisa557  15.06.2024, 05:57

Wenn auf den Bon "aktiviert" steht, dann hat Aldi absolut nichts mehr damit zu tun. Man muss sich an den Kundendienst von der xbox wenden.

Ist das auch der auflade Code oder nur die Seriennummer?

VanDerHaar082
Beitragsersteller

Ich hab den fehler gefunden der erste Buchstabe war falsch gewesen Kaum lesbar der Kassenbon von Aldi war auch das letzte Mal gewesen mit Aldi....

Aber Danke nochmals

Schau doch erst nochmal ob dir so ein Missgeschick wie O statt 0 oder S statt 5 passiert ist. Hast du wirklich keinen Fehler gemachtkannst du dich an den Support wenden. Die können normalerweise deine Code ungültig machen und dir nen neuen geben.

Aber begib dich erstmal auf Fehlerteufelsuche denn Support ist immer ne nervige Angelegenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gucke ob auf den normalen Bezahlbon "aktiviert" steht. Wenn ja, dann wende dich an den xbox Kundenservice.