Xbox 360 usb hack / Flash

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei der XBox kannst du keine Spiele vom USB Starten. Grund: Das System fragt nur das Disc-Laufwerk nach verfügbaren spielen ab. Das heist die Daten die zum Spielen benötigt werden, werden gar nicht von der XBox anerkannt und auch nicht angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen LG

TheJason3105
Beitragsersteller

Oder kann ich mithilfe von software mir die spiele downloaden ich hab da auch ne seite und die vom PC auf die festplatte ziehen ?

JTR210595  28.12.2012, 15:40
@TheJason3105

Eher Nicht. Die beste, und meiner meinung nach ist die einfachste möglichkeit die Spiele auf CD zu brennen und über die XBox zu Starten. Weiß leider auch nicht genau wie man die verifiziert so das sie die XBox als Spiel annimt aber dafür gibts sicher irgendwo eine Anleitung.

Hoffe ich konnte helfen, LG

TheJason3105
Beitragsersteller

Vielen dank ja du konntest helfen gibt es eine andere möglichkeit ?

Ohne umzubauen bzw. Löten wird das nix. Aber theoretisch ist es mithilfe des jtag/glitch Hack möglich spiele von Festplatte zu spielen. Die spiele aus dem Internet zu Laden ist aber illegal! Des weiteren verstößt man mit dem Hack gegen die Xbox live Bedingungen und kann somit von Microsoft aus dem online Service gebannt werden.