xbox 360 spiele ruckeln
Vor einem halben Jahr haben mein Kollege und ich ca 5 Stunden Halo 3 gezockt, es lief auch alles ohne Probleme. Aber, als ich meine Xbox am nächsten Tag einschaltete und Assassins Creed gezockt habe, fing das Spiel starkk an zu ruckeln. Bis jetzt hat es sich wieder ein wenig beruhigt, aber ruckeln tut es immer noch (Meine Spiele: Halo 3, Gears of war 2, Assassins Creed, Dirt 2 Halo 3 ODST, Far Cry 2, Forza Motorsport 3). Ich bin nur ein wenig beunruhigt, da ich alle Spiele gut behandle (keine Kratzer) und ich hoffe nicht, dass an meiner Xbox keine bleibenden Schäden entstanden sind. Im übrigen, ich habe eine Falcon Version, zocke auf 1080i mit HDMI und habe schon einmal über 10 Stunden am Stück gezockt, aber das ist ja fast normal. Gut gekühlt ist die Box auch,da auf allen seiten min. 10 cm platz frei sind und die Ümgebungstemperatur bei 22-24°c liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich wenigstens beruhigen. Danke im Vorraus!!

7 Antworten
- wie alt ist die konsole ?
- könnte daran liegen das sie quer liegt, davon entstehen laufwerk fehler, stell sie lieber hochkant, da hab ich noch keine wirklichen probleme gehabt, außerdem suchte ich auch mehrere stunden und das ist egal wie lange man spielt ^^
- allerdings wenn die konsole zu alt ist könnte es daran liegen ^^
Moin!Instaliere das Spiel ( egal welches)und Spiele es von der festplatte aus. Das kann an der CD liegen das es ruckeln tut. M F G
Lass sie mmal für ne woche stehen und spiele weniger!
das habe ich schon gemacht! nicht nur einmal! ich habe sie schon einmal für 2 monate nicht mehr eingeschaltet
der ring of death kommt bald, er ist nicht mehr weit entfernt, daher du ein falcon board hast wundert mich das nicht
es fängt erst mit ruckeln an und bald kommen die 3 roten lichter, wenn du noch garantie hast schick die dann einfach ein
oder verkauf die die du jetzt hast und kauf dir eine neue also mit jasper board die sind nicht mehr so anfällig
kuck ma beim wintilatoren schacht ob sich staub angesammelt hat und mach es wenn mit einem staubsauger weg wenn nicht ms support hilft!