Controller mit Xbox 360 verbinden - Wie?!
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Monaten eine gebrauchte Xbox (250 GB Slim) gekauft. Dabei war ein Wireless Controller. Als ich die beiden Geräte das erste Mal anschaltete lief sofort alles prima und die Geräte haben sich erkannt, und auch beim Ein- und Ausschalten reagiert.
Jetzt habe mir einen weiteren Controller gebraucht gekauft und wollte diesen ebenfalls verbinden. Es ging nicht ich wusste nicht was ich machen soll und lies es erstmal sein, in der Annahme dass der Controller vill. Defekt war.
Nun kam heute mein bestelltes Speed Wheel auch gebraucht. Ich wollte es auch verbinden leider wieder nichts zu machen, beim einschalten des Wheels blinkt nur der Kreis um den Home-Button. Passieren tut sonst nichts - Genau wie beim Controller.
Habe ich nun das außerordentliche Pech dass ich 2 Defekte Artikel gekauft habe oder mache ich irgendwas falsch bzw. muss ich für eine erstmalige Verbindung etwas spezielles machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüße
2 Antworten
Beim ersten Verbinden musst du da bei der XBOX links unten wo die USB stecker sind den Knopf gedrückt halten und bei den Controllern musst du rechts neben der LB Taste diesen kleinen Knopf gedrückt halten.Beides gleichzeitig dann sollte es Verbinden
Auf der vorderen Seite ist ein schwarzer Knopf auf jeden Fall, ist nur etwas versteckt, quasi neben den USB einschlüssen, einfach drücken. Wenns funktioniert leuchtet es grün und dreht sich mehrmals im Kreis.
Der Knopf an der Konsole befindet sich links unterhalb des On / Off Schalters. :) hab ihn jetzt auch gefunden, aber so klappts dann.
Danke für die Antwort, beim Controller hab ich den Knopf gefunden aber bei der Konsole selbst hab ich in der Nähe der USB-Anschlüsse leider nichts gefunden, kannst du das etwas genauer beschreiben?