Xbox 360 ohne Internet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag :D

2 Worte!!! Kein Internet

  1. Mit Internet ist man wie ein Sklave daran gebunden sich neue Updates heruterzuladen und bei einem Spiel die Top Punktzahl zu erreichen um sich mit den anderen zu vergleichen.

  2. Online Spielen ist so als ob man es mag Nonstop Beleidigt zuwerden. Auserdem ist sofern mann online Spielt mit manchen Spielen in einem Belohnungssystem integriert und das kann zu 60% <Suchtgefährdendt> sein :(

  3. Online ist Böse. :D

  4. Es Kostet dich Geld!!

2 Worte!!! Vielleicht Ja

  1. Spielend etwas schon beendetes weitermachen.. Beispiel Fallout 3 oder New Vegas, Crackdown, GTA 4, Red Dead Redamption usw.. Erweiterungen die das Spiel verlängern und es so Interessanter machen :)

  2. Online mit Freunden Spielen zusammen, gegeneinander, füreinander usw... ;D Unbegrenzte Möglichkeiten.

  3. Sogar Facebook oder MSN oder Twitter anschluss möglichkeiten.

Was Zählt? Deine Meinung

Wofür du dich Entscheidest ist nicht unsere Aufgabe :D du wirst etwas finden womit du Glücklich bist ;)

Viel Spass

Schönen Tag noch :)

PlutoniumCola  12.03.2011, 00:56

Danke für die Auszeichnung :)

du benutzt sie dann eben wie eine normale spielekonsole, wenn du nicht online möchtest/kannst. online spielen ist ja nur ein teil, du könntest upgrates bekommen, demos, zusatzspiele, und und und. aber ist bei jeder konsole das gleiche.

moin ja es lohnt sich trotzdem du wirst es nicht glauben aber ich wohne auch in einem kaff wo die leitung nich annähren reicht und ich habe mir auch eine xbox gekauft und der spielspaß ist trotzdem gut du solltest dir dann bloß nicht solch spiele wie call of duty kaufen denn die beruhen hauptsächlich auf dem online mode aber wenn du fable oder assasins creed oder autorennspiele kaufst ist trotzdem alles in ordnung =)also kauf dir ruhig eine habe ich auch gemacht und 2 jahre ohne internet gespielt jetzt spiele ich auch online da meine eltern einen laden in der stadt haben und da auch für uns kinder ein raum nach der schule angelegt ist und da spiele ich online mach noch mehr spaß als offline aber nur offline spielen habe ich ja auch lange gemacht geht super =))