Fable 2/3 xbox 360 coop? :D

2 Antworten

Wie schon gesagt, es gibt einen Coop ohne Splitscreen, und der einsteigende auch seinen eigenen Char auswählen, sofern er ein Konto hat. (bei 3 auf jeden fall). Ihr könnt euch dann waffen und Geld schenken.

Also es gibt einen Coop Modus bei Fable 2/3. Dabei tritt der 2. Spieler ins Game ein, verändert dabei weder Story noch irgendetwas anderes des 1. Spielers. Es gibt aber kein Splitscreen Modus, das heißt, ihr müsst euch ein Bildschirm teilen und musst euch absprechen, wohin ihr geht.