Xbox 360 Falscher Regionalcode in deiner Konsole?

1 Antwort

kann sein, dass diese Konsole nicht in *Deutschland verkauft wurde, und möglicherweise aus den USA, oder Asien kommt.

denn Konsolen, Außerhalb von *Europa sind mit *Europäischen spielen (*PAL) nicht Kompatibel. egal ob Digital, oder Disc (außer ein paar ausnahmen)

du kannst ja bei Microsoft im Kundenchat nachfragen, vielleicht wollen die deine Geräte ID der Konsole, und somit kann überprüft werden, ob deine Konsole Deutsch (Oder besser gesagt *Europäisch) ist, oder Nicht.

und falls wenn - kann man Gucken, wie man dieses Problem anderweitig lösen kann.

Kundenchat: https://support.xbox.com/de-de/contact-us#1:1:4

DragonCrafterHD
Beitragsersteller

Also ich hatte die Xbox vor einigen Jahren bei einem Saturn hier in DE gekauft also kann das trotzdem sein und wie erwähnt hatte dieses Spiel vorher auch schon funktioniert