X360 Wireless Adapter funktioniert nicht mehr warum?

Bild 1 - (PC, Xbox 360, Windows 10) Bild 2 (Der Adapter)
 - (PC, Xbox 360, Windows 10)

1 Antwort

Was steht im Geräte-Manager?

Gibt es irgendwelche Konflikte?

Ggf. Wireless Adapter entfernen...Treiber komplett deinstallieren...Adapter wieder einstecken. Windows sollte die Treiber automatisch neuinstallieren.

Vielleicht muss auch nur der Controller neu synchronisiert werden. Sprich Sync taste am Adapter drücken und das gleiche am Controller.

Schau dir am besten mal die Seite an...

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/xbox-360-wireless-gaming-receiver-windows

GreenHD17
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort.Ich habe nun alles deinstalliert und wenn ich es neu anstecke kann ich keinen neuen Treiber aktualisieren.....Mein Geräte Manager erkennt das Gerät nicht...Wenn ich die CD hineintue und dann auf setup.exe klicke dann steht da das meine Version nicht verfügbar ist...Obwohl es ja davor ging

St3G0  01.11.2016, 20:20
@GreenHD17

ok...manchmal habe ich das auch, das Win nicht die Geräte sofort erkennt.

Versuche mal im Geräte-Manager den Button "nach geänderter Hardware suchen", dann sollte normalerweise Win es finden.

Wenn ich die CD hineintue und dann auf setup.exe klicke dann steht da das meine Version nicht verfügbar ist

Auf der CD wird wahrscheinlich keine Win10 Treiber sein.