X360 Wireless Adapter funktioniert nicht mehr warum?
Am Anfang klappte er super.Aber irgendwann mal hat er sich nicht mehr mit dem Controller verbunden....Ich glaube es liegt daran weil Ich Windows 10 habe und wollte euch fragen ob es einen Adapter für den xbox360 Controller gibt und der für Windows 10 klappt.Wenn ich versuche einen Neuen Treiber zu installieren kommt das (Bild 1) Der Adapter leuchtet noch.

1 Antwort
Was steht im Geräte-Manager?
Gibt es irgendwelche Konflikte?
Ggf. Wireless Adapter entfernen...Treiber komplett deinstallieren...Adapter wieder einstecken. Windows sollte die Treiber automatisch neuinstallieren.
Vielleicht muss auch nur der Controller neu synchronisiert werden. Sprich Sync taste am Adapter drücken und das gleiche am Controller.
Schau dir am besten mal die Seite an...
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/xbox-360-wireless-gaming-receiver-windows
ok...manchmal habe ich das auch, das Win nicht die Geräte sofort erkennt.
Versuche mal im Geräte-Manager den Button "nach geänderter Hardware suchen", dann sollte normalerweise Win es finden.
Wenn ich die CD hineintue und dann auf setup.exe klicke dann steht da das meine Version nicht verfügbar ist
Auf der CD wird wahrscheinlich keine Win10 Treiber sein.
Danke erstmal für deine Antwort.Ich habe nun alles deinstalliert und wenn ich es neu anstecke kann ich keinen neuen Treiber aktualisieren.....Mein Geräte Manager erkennt das Gerät nicht...Wenn ich die CD hineintue und dann auf setup.exe klicke dann steht da das meine Version nicht verfügbar ist...Obwohl es ja davor ging