Kann man den Controller auch ohne Wireless Adapter verbinden?

2 Antworten

Ja kannst du, die Verbindung kann allerdings etwas schlechter sein, aber es ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleGenius1
Beitragsersteller

Weil, es gibt den ja auch ohne Wireless Adapter, aber der kostet 3 Euro mehr recht seltsam.

LINODoS  19.08.2020, 22:44
@LittleGenius1

Also auf jeden Fall braucht man den Wireless Adapter nicht, wenn der PC eh schon Bluetooth hat

Solange der PC Bluetooth hat sollte dies möglich sein, allerdings hast du mit Bluetooth einen höheren input lag und evtl. Verbindungsprobleme.

LG