X Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ist niocht islamfeindlich 100%
`Twitter islamfeindlich 0%

3 Antworten

Twitter ist eine Plattform und hat als solche keine Meinung zu irgendwelchen Themen. Die Nutzer dieser Plattform hingegeben haben alle möglichen Meinungen zu allen möglichen Themen. Ob islamfeindliche oder -kritische Menschen überwiegen, weiß ich nicht. Ich würde annehmen, dass die meisten Menschen da eher neutral oder gleichgültig sind. Dabei gehe ich davon aus, dass den meisten Menschen die Religion anderer Menschen völlig egal ist. Aber vielleicht schließe ich da ja unzulässigerweise von mir auf andere...

Twitter wurde durch Musk in eine gigantische Version von 4Chan verwandelt, will sagen alle möglichen Nazis, Schwerverbrecher, Antivaxxer und Hassprediger dürfen dort tun und lassen, was sie wollen. Der letzte Abschaum feiert dort fröhliche Urständ. Womit Musk natürlich immer mehr Werbekunden vergrault (denen hat er wortwörtlich öffentlich auf der Bühne ins Gesicht gesagt, sie sollen sich ins Knie f|cken gehen) und dadurch brechen immer mehr Einnahmen weg.

Musk ist ein Berufsverbrecher mit Massen von Schneeballsystemen, die mittelfristig alle kollabieren werden. In spätestens drei Jahren.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446

ist niocht islamfeindlich

Nein, natürlich gibt es Islamfeindlichen kontent auf twitter aber auch islamfreundlichen