X-Men wie am besten gucken?

1 Antwort

Jede Filmreihe sollte man grundsätzlich in der Reihenfolge der Veröffentlichung anschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/X-Men_(Filmreihe)#%C3%9Cberblick

Unbekannt06485
Beitragsersteller

Was hälst du von den neuen marvel filme und serien? She hulk usw?

MovieNerd0815  28.07.2024, 21:19
@Unbekannt06485

Von den neueren Filmen gefallen mir Guardians of the Galaxy Vol. 3, Spider-Man: No Way Home und Deadpool & Wolverine.

Die Serien haben mir nicht gefallen, deshalb hab ich nicht alle gesehen.