X-factor das unfassbare?

2 Antworten

Amazon prime da läuft es zb

Ausserdem ist es eine kult Serie..Das alte das neue ist scheisse von de

Diese sogenannten "neuen" Folgen spielen sich auch nicht mehr in den USA ab, sondern in Deutschland.

Das merkt man aber eigentlich, dass die ganze Atmosphäre ganz anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cosplaydotcom
Beitragsersteller

Oki danke ich hab mich schon gefreut aber ich glaub wenn die Atmosphäre anders ist ist es nicht so empfehlenswert, oder?

Anonymer1Alfred  24.10.2021, 21:31
@Cosplaydotcom

So ist es:

NICHT empfehlenswert. Kein Gruselfaktor, Alles schön hell und modern ausgeleuchtet, Nichts Übersinnliches. Eher vielmehr wie, da hat sich mal Jemand verfahren, oder die Haustür ist ins Schloss gefallen und man hat sich dadurch ausgesperrt.

Eher eine "Dumm und Dümmer" - Show, und das möglichst peinlich inszeniert.

wiegehtes12  30.10.2021, 01:16

Die Folgen die am 30.10. um 20:15 Uhr kommen soll Johannes Frakes Ankündigen, aber es spielen deutsche Schauspieler. Hoffentlich nicht wieder so leihen Darsteller von YouTube 🙄