Warum gibt es X Factor das unfassbare nicht auf dvd zu kaufen?

4 Antworten

es läuft auch heute noch.  ich gucke es aud Jux sogar manchmal auch wenn ich nicht glaube daß es war ist. Es gibt die Serie auch auf DVD aber nicht alle Staffeln.   Wahrscheinlich wird die DVD und selbst Blue Ray und CD mit der  Zeit immer weiter verschwinden einfach weil man sich alles schon günstiger oneline leihen oder kaufen kann. Bei uns hat zb vor einiger Zeit die letzte Videothek in weiterer Umgebung geschlossen weil es kaum noch Kundschaft gibt.  Immer mehr folgen.  Ähnlich wie heute schon VHS, LP, Single und Musikkasette werden mit der Zeit auch DVD usw immer mehr verdrängt werden. Schon jetzt bekommt man viele Hinterhergeschmissen.  Die Verkaufzahlen gehen zurück. Sogar Kinos sterben vor allem die kleinen. Es wird sicher noch etwas dauern aber die Zeit solcher Ton und Bildträger neigt sich immer mehr ihrem Ende zu außer bei Liebhabern.

Wenn man Glück hat bekommt man die komplette 4.Staffel bei medimops.de allerdings ist diese oft nicht lagernd weil sie rar ist und der Preis schwankt zwischen 60-80€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil niemand denkt, dass er genug davon verkaufen könnte und es deshalb niemand als dvd produziert

wenn ich raten müsste

Pate23
Beitragsersteller

Aber ein kack wie Berlin tag und Nacht schon oder wie ?

Die haben nicht gedacht, dass es soviel Wert ist, bzw. es sich lohnt das als DVD zu verkaufen. Kannst die aber noch auf bs.to gucken.