X Box oder Playstation?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ps5 54%
X Box 24%
Weder noch 16%
Andere 5%
Nix 0%

15 Antworten

Ps5

Ich würd sie Ps5 nehmen aber ich behalte meine ps4. PS4 ist und bleibt für immer eine Legende 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Ps5
  1. PC
  2. PS 5
  3. Handy

XBox ist bei mir raus wegen dem Potthässlichen Designs. Bekomme ne PS 5 geschenkt. Mein PC ist modern der alles spielen kann. Und für unterwegs hab ich mein Handy. Meine Freundin holt sich auch ne PS 5 kann dann mit ihr mal was zusammen spielen. Hatte früher die 1. X-Box und die X-Box 360. Technisch soll die neue X-Box aber stärker sein als die PS 5 vn der Hardware her.

Andere

Würde zu einem PC tendieren da dort für einige Spiele Extrem viele Mods vorhanden sind welche von Spielern entworfen wurden, und auf den Konsolen in der Regel nicht zu bekommen sind.
Ansonsten anhand von Exklusiven Spielen entscheiden, und was deine Freunde nutzen, damit ihr ggf. auch zusammen spielen könnt.
Mfg. Fraglichkeit

Ps5

Also ich würde dir die PS5 empfehlen wenn das alles stimmt z.B. mit dem Controller komplett neues Spielergebniss usw. Und generell die Spiele, Vorrabzugänge, ist zwar nicht so Leistungsstark wie die XSX aber wenn stört das schon die XBO hatte auch mehr Power als die PS4 und wurde 3x weniger verkauft. Hast ja noch 2 Monate bis zum Release 😉🖐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X Box

Ich wähle aufjedenfall Xbox und hol mir auch die neue. Hatte schon vorher durch meine Freundin eine Xbox 360 und dann eine Xbox one und bin total zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  16.09.2020, 17:09

Um eine differenzierte und hilfreiche Antwort zu geben würde es Sinn machen beide Seiten zu kennen...