X-Box Gamespass Spiele behalten?

3 Antworten

Wenn du die Spiele dann kaufen tust, dann kannst du dort weiter machen wo du aufgehört hast, auch wenn du die Spiele löschen tust, gehen deine Spielstände nicht verloren, die sind in der Cloud abgesichert. Auch wenn der Xbox Game Pass abläuft, bleiben deine Spielstände gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist alles in der Cloud gespeichert. Aber selbst wenn es lokal gespeichert wäre/ist. Die Spielstände bleiben. Also ja, dort kannst du dann weitermachen. Wichtig: Es muss der/das selbe Account/Konto sein!

Da du ja ein Konto hast, solltest du das Spiel jederzeit da weiterspielen können, wo du zuletzt aufgehört hast.

Auch wenn du dich mit demselben Konto auf zb nem anderen Gerät anmeldest. Durch das Konto ist nämlich alles in der Cloud gespeichert

In der Zeit ohne Gamepass kann man die Spiele nicht spielen, wenn du einen weiteren Gamepass kaufst, oder nur das Spiel kaufst, ist der alte Spielstand normalerweise noch da

Woher ich das weiß:Hobby