Gamepass ohne Zahlung?

Ich hab mit Geschenkartikel bezahlt

Hier

3 Antworten

Hallo,

Das Geld wurde dir höchstwahrscheinlich schon abgezogen, da du ja eine Zahlungsmethode hinterlegen musstest. Da es sich beim Game Pass um ein Abo handelt, ziehr es das Geld automatisch an einem bestimmten Tag ab. Du solltest also frühzeitig ab besten am Anfang des Monats kündigen, damit es dir nicht nochmal abgezogen wird.

Junge285
Beitragsersteller

Ne hab mit Geschenkartikel bezahlt. Und ich gab nur 1,49€ auf meinem Account.

Junge285
Beitragsersteller
@Ayane6

Letzten Monat. Konnte ja vor 3 Tagen nicht bezahlen, aber ich kann immernoch gamepass Spiele spielen

Junge285
Beitragsersteller
@Ayane6

Am 10.12. Und ist am 9.1 abgelaufen. Sehe hinzugefügtem bild

Der Game Pass ist ein Abo, das heißt es wird dir einfach das Geld von der hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.

Junge285
Beitragsersteller

Hab hab keine hinterlegt

Der Gamepass dürfte schon automatisch abgezogen haben für den nächsten Monat.

Junge285
Beitragsersteller

Hab Hab mit Geschenkartikel bezahlt