www.redbubble.com ist diese Seite gut wollte mir dort nämlich ein T-Shirt bestellen bin aber ein bisschen misstrauisch?

Das ist das Shirt - (Internet, Kleidung, USA)

4 Antworten

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit redbubble gemacht.

Einziges Manko ist, dass sich der Hersteller je nach ausgewähltem Shirt/Motiv unterscheiden kann. Demnach gibt es hier und da Qualitätsschwankungen (am Shirt selbst und Druck).

Im Großen und Ganzen sind aber alle Shirts von ordentlicher Qualität.

Redbubble ist ein Onlinemarktplatz für Künstler. Die Designs, die du dort findest, werden von verschiedenen Künstlern entworfen. Dein T-Shirt dann aber direkt durch die Firma, die es druckt versendet. Es gibt übrigens eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn du nicht zufrieden bist, meldest du dich einfach beim Kundensupport und die regeln das sehr fix.

Warum bist du denn misstrauisch?

Redbubble ist eine fahrlässige Plattform die echte Künstler abzockt und sehr viele Fälschungen verkauft. Die echten Designs die angeboten werden kommen in unterschiedlicher Qualität daher - der Künstler selbst verdient jedoch sehr wenig dabei. Die Plattform gilt es zu meiden!

Ich habe bei Redbubble bisher nur ein paar Sticker und Tassen gekauft, war da mit Qualität und Service aber sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit bald wieder dort.