Wwonach sieht es für euch aus?

8 Antworten

Nach einem eher unfertigen Fachwerkturm mit Hauch eines japanischen Tempels.

Verbesserungsvorschläge:

  1. Der rechte Abstand ist größer als die übrigen. Wenn sich das nicht vermeiden lässt, den größeren Abstand besser in die Mitte nehmen, so dass es symmetrisch ist.
  2. Die Eingangstür sieht aus, wie ein Scheunentor. Da muss eine Tür rein.
  3. Es ist dunkel da drin. Ersetze die Wolle von einigen Fächern durch Glas.
  4. Die Wände sehen blockig-langweilig aus. Bringe Struktur rein, indem du zusätzliche Dekoelemente anbringst.
  5. Eisen-Boden???
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Japanischer Tempel mit einem Torii davor. Offensichtlich meiner Meinung nach.

Verbesserungsvorschläge, falls du welche willst (ansonsten ignorier einfach):

  • Die Dächer sind zu gerade. In echt sind die gebogener und gehen an den Ecken nach oben. Ausserdem etwas zu steil.

Hier sieht man das an den Ecken ganz gut, wie‘s sein sollte:

Bild zum Beitrag

  • Die einzelnen Abschnitte erscheinen mir etwas zu hoch. Hängt vlt auch damit zusammen, dass das Dach bei dir einfach schwebt und keine Stützbalken etc. drunter hat
  • Das Dach ganz oben muss auch viel kurviger sein
  • Wenn das Haus nach oben hin Schmaler wird sähe vlt. noch besser aus, ist aber optional.
  • Es ist unsymmetrisch - Wenn man sich mal die weissen Vierecke ankuckt sieht man: Die rechte Spalte ist größer als die drei Linken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Minecraft, Bilder)

Das ist Minecraft... Oder? Es sieht ziemlich gelungen aus nur ist der Innenraum auch sehr wichtig. Von außen her wäre es für mich eine Schulnote 2 bis 2-.

  1. Es sind einfach zu viele Laternen
  2. Es ist nicht ganz symetrisch. Auf der rechten Seite ist es ein Block länger
  3. Es sieht unvollendet aus. So ein bisschen leer. Die Wände sind nicht geschmückt, haben nichts dran, da ist nur dieses Muster drauf.
  4. Es gibt keine Fenster etc. Das ist doch blöd und hat nur Nachteile !
  5. Das Tor ist unbeleuchtet.

Also wie du siehst kannst dub noch hier und da ein paar Verbesserungen vornehmen, aber sonst ist es supi! Sehr gut gelungen!

PS. Ich habe fast vergessen zu sagen das das aussieht wie so ein Japanischer Tempel. Ungefähr so:🏯

Eine Pagode und davor ist ein Tor, wie man es so ähnlich in Japan auf den Tempelgeländen sieht.