WWindows 10 keine Administratoren Konten?

1 Antwort

Es gibt die Möglichkeit in die Konsole zu kommen in, welcher man dann vllt auch ein neues Administrator Konto anlegen kann. Dazu muss man den Rechner über das Betriebssystem Ubuntu booten. Genaueres dazu gibt es bestimmt auf YT. Ich hab es mit Ubuntu mal geschafft, nachdem ich mein Administrator Passwort vergessen hatte ein neues so zu erstellen. Vllt geht das auch mit Konten. Eine Recherche ist es denke ich wert.
VG

Zero89102xX
Beitragsersteller

Problem ist halt dass ich unter Recherche nichts gefunden habe. das über Ubuntu zu starten wäre schlau, ja, aber das Problem ist ich kann keine Daten auf das Tablet ziehen.

TUIB738  10.07.2020, 00:55
@Zero89102xX

Einen einfachen Ausweg sehe ich momentan auch nicht obwohl ich auch kein Fachmann bin. Zur not musst du die Daten über Ubuntu oder anders sichern und dann das Gerät zurücksetzten um den Fehler zu beheben.

Zero89102xX
Beitragsersteller
@TUIB738

Ich versuche es zurücksetzen.

Antwort: Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.