Mein Tablet Bildschirm geht nicht mehr an. Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Hey,ich möchte gerne nach Hogwarts!aber ich werde erst noch 14... Und ich bin echt schlecht in Englisch gibt es ein Hogwarts wo man deutsch spricht 🥺wäre super super lieb wenn mir das jemand sagen kann und am besten auch wie teuer das den wäre 🤞wäre lieb 🤍

Mach mal einen Hard-Reset. Damit stellst du das System auf Wekseinstellungen zurück. Ich glaube nicht, dass du noch etwas anderes machen kannst.

Dazu drückst du den Powerbutton so lange, bis sich das Tablet abschaltet, also ca. 6-10 sek.

Anschliessend drückst du zuerst die Taste "Ton lauter" hältst sie gedrückt und dann die Power-Taste, bis sich auf dem Bildschirm was tut (auch wieder so 10-20 sek)